MUT GEGEN MACHT

Gesundheitspolitik, Krankenkassen, Krankheit, Behinderung, Ungerechtigkeit, Ignoranz, Ärzte, ….

Größtenteils soll es hier um meinen persönlichen Kampf um mein Leben u.d gegen” Mächte wie die Krankenkassen, Götter in Weiss und Behörden gehen.
Ab und an geb ich auch meinen Senf zu aktuellen Themen dazu.
Kritik, Lob, Gastbeiträge und Kommentare natürlich gerne! Ganze 30 Jahre, im Rhein-Main Gebiet lebend, schwerbehindert und im Gegensatz zu vielen anderen nicht am Vogel-Strauss-Syndrom leidene, wenn Ungerechtigkeit und Unfairness herrscht.
Eure MUT

image

One thought on “MUT GEGEN MACHT

  1. Juanito says:

    Hallo.

    Ich habe dich gerade mal in meine Linkliste aufgenommen, weil das bislang gelesene als interessant empfunden wurde (*daumenhoch*)

    Liebe Grüße und viel Kraft 😉

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: