Termin -Verarschung

Also: die Uniklinik hat meinen megawichtigen termin diese Woche einfach vergessen und es ist kein spezieller video – EEG Platz für mich frei! Das heißt ich bin Zuhause und mir gehts mies weil ich ja Freitag die Anfallsschutztabletten absetzen musste damit ich auf jeden Fall einen anfall bekomme diese Woche und die eben nicht sofort wieder wirken! ! Jetzt muss ich bis Mittwoch warten weil dann mein arzt aus dem Urlaub zurück kommt der den Termin vereinbart hat und ihm quasi den Hintern aufreissen! Es ist richtig zum kotzen! !
Es war so schwierig die Tiere unter zu bekommen und alles für diese KH Woche zu organisieren, jetzt muss ich das in Kürze nochmal machen…
Der Katheterwechsel vergangene Woche war ja auch Vorbereitung auf diese Woche. ..
Und -natürlich – soll ich Schuld haben.  Ich hätte angeblich vor Weihnachten abgesagt…Hm. Es lief alles über Hausarzt dh ich hatte gar nie selbst dort angerufen. .. Und schriftlich hab ich den Aufnahme Termin auch…
Grrrrr

Liebe Grüsse DIE MUT

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: