Schlaflos

Hm.
Wahnsinns Beginn eines Blogeintrags. Meine Güte, ich sollte wirklich dran arbeiten!

Logik meines Körpers momentan :
Statt Thrombozyten Richtung Transfusion nun Blutverdünner notwendig.
Schilddrüse gibt komischerweise auch kein Muks von sich, also auch dagegen bzw dafür Medikament. Vertrag ich nicht, war schon mal so, also wieder Kampf ums Essen.
War doch gerade wieder im normalen BMI Bereich. 
Menno.
Zudem motzen viele über meine Morphium (Oxycodon ) Einnahme. Also hab ich relativ zügig von 50mg/Tag/retard  auf 10mg/Tag/retard  selbstständig reduziert.  Nun wird die -logischerweise gestiegene- Novalgin Einnahme kritisiert. ..Ok…..
Goldener Mittelweg damit sowohl Haus- als auch Klinikarzt zufrieden ist.
Was das dann in mg sein wird muss ich aus tüfteln.
Also Schmerzen nicht so tolle derzeit,  Mobilität sowieso nicht, Kraft schon lange nicht mehr aber dafür viel Freude und Spass in den Momenten in denen es eben geht!
Achja, heute war Betttag weil Katheterwechsel noch nachwirkt, dafür ist morgen und übermorgen volles Programm geplant mit den Tieren (meine Überlebensgarantien). Ich wünsche mir gaanz viel Kraft und Ausdauer dafür!
Gute Nacht
Ps: Samstag leite ich eine öffentliche Hundeveranstaltung

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: