Schlaflos

Hm.
Wahnsinns Beginn eines Blogeintrags. Meine Güte, ich sollte wirklich dran arbeiten!

Logik meines Körpers momentan :
Statt Thrombozyten Richtung Transfusion nun Blutverdünner notwendig.
Schilddrüse gibt komischerweise auch kein Muks von sich, also auch dagegen bzw dafür Medikament. Vertrag ich nicht, war schon mal so, also wieder Kampf ums Essen.
War doch gerade wieder im normalen BMI Bereich. 
Menno.
Zudem motzen viele über meine Morphium (Oxycodon ) Einnahme. Also hab ich relativ zügig von 50mg/Tag/retard  auf 10mg/Tag/retard  selbstständig reduziert.  Nun wird die -logischerweise gestiegene- Novalgin Einnahme kritisiert. ..Ok…..
Goldener Mittelweg damit sowohl Haus- als auch Klinikarzt zufrieden ist.
Was das dann in mg sein wird muss ich aus tüfteln.
Also Schmerzen nicht so tolle derzeit,  Mobilität sowieso nicht, Kraft schon lange nicht mehr aber dafür viel Freude und Spass in den Momenten in denen es eben geht!
Achja, heute war Betttag weil Katheterwechsel noch nachwirkt, dafür ist morgen und übermorgen volles Programm geplant mit den Tieren (meine Überlebensgarantien). Ich wünsche mir gaanz viel Kraft und Ausdauer dafür!
Gute Nacht
Ps: Samstag leite ich eine öffentliche Hundeveranstaltung

Leave a Reply

