Haarige Frage

Es ist nicht mehr zu leugnen, nachdem ich nun schon etliche Wochen keine Augenbrauen mehr habe, fallen auch die Kopfhaare nun so massiv aus das sich die Frage stellt:
Rasieren oder nicht? ? Überall Haare liegen haben, büschelweise, ist auch nicht sooo Putzmuffelfreundlich….

Mein Untergewicht fängt sich übrigens langsam wieder!

One thought on “Haarige Frage

  1. Biggi says:

    Hey süße, das kommt ganz darauf an wie du selbst dazu stehst. Ich trage meine Haare sowieso so kurz, da würde rasieren garnicht auffallen. Ich würde rasieren an deiner Stelle, aber ich weiß nicht ob du da so mit klar kommst, obwohl ausfallen und ständig die Haare überall ist auch nicht wirklich toll.
    Drück dich

    Like

Leave a Reply

