Klinik

Bin ich nun wie gesagt fast zwei Wochen im Krankenhaus.  Durch die mir wohlbekannte Notaufnahme, erstmal drei Tage auf die HNO. Schwerer Fehler.  Liessen mich mit schnell voranschreitender inneren Erkrankung vor mich hin siechen.     Nicht mal Flüssigkeit war machbar.  Schmerzmittel musste ich aus meiner Tasche nehmen in der sich zum Glück immer eine Notration der täglichen Medis befindet!
In einer Nacht und Nebelaktion   durfte ich Gott sei Dank durch extreme Schmerzen nochmal um drei Uhr morgens  die Notaufnahme besuchen.  Diese nahm dann endlich Blut ab.
Nun, wie soll ichs erklären,
seit dem darauffolgendem Mittag bin ich nun auf der Onkologie/ Hämatologie….
image

Leave a Reply

