Klinik

Bin ich nun wie gesagt fast zwei Wochen im Krankenhaus.  Durch die mir wohlbekannte Notaufnahme, erstmal drei Tage auf die HNO. Schwerer Fehler.  Liessen mich mit schnell voranschreitender inneren Erkrankung vor mich hin siechen.     Nicht mal Flüssigkeit war machbar.  Schmerzmittel musste ich aus meiner Tasche nehmen in der sich zum Glück immer eine Notration der täglichen Medis befindet!
In einer Nacht und Nebelaktion   durfte ich Gott sei Dank durch extreme Schmerzen nochmal um drei Uhr morgens  die Notaufnahme besuchen.  Diese nahm dann endlich Blut ab.
Nun, wie soll ichs erklären,
seit dem darauffolgendem Mittag bin ich nun auf der Onkologie/ Hämatologie….
image

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: